Mittwoch, 1. Februar 2017

Unser Besuch beim Bürgermeister

Hallo liebe Leser,



von links: Onur, Dominik, Julia, Hannah & Herr Tesche
am 08.02.2017 hatten 4 von uns (siehe Bild) die Chance, mit dem Bürgermeister von Recklinghausen, Herrn Tesche, ein Interview zu führen. Es war für uns eine Ehre, dass wir die Möglichkeit hatten, ihn persönlich zu treffen und ihn zu unserem Thema zu befragen. Das Gespräch hat uns nicht nur für unser Projekt weitergebracht, sondern auch persönlich geprägt. Man hat schließlich nicht alle Tage die Chance, den Bürgermeister von Recklinghausen zu treffen und zu interviewen.
Das Interview wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Unter diesem Beitrag findet ihr dann eine kurze Vorstellung des Bürgermeisters. Alle weiteren Videos findet ihr jeweils unter den einzelnen Beiträgen oder auf unserem YouTube Kanal!






Viel Spaß beim Anschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen